amazon tracker Crushing Caspars | Bandliste.de
4680
Seit 27.09.2004 aktualisiert 18.04.2006
170 Besucher seit 06.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Seit Umbesetzung in 2002 sind wir ein Rostocker Apotheker, zwei Güstrower Pflanzenliebhaber und ein Rügener Badejochen, die kürzlich erst dem zarten Knabenalter entsprangen und sich seit einigen Jahren durch die unendlichen Weiten des hiesigen Microkosmos mogeln.
Obwohl Namen eine sehr intime Sache sind, wollen wir diese trotzdem preisgeben:
Snoopy ist verantwortlich für Gitarrenlärm, Gesang & Ansagen, Management,Texte,Gema & Inkasso sowie für das Bandmobil und die Hinfahrt.
Stefan ist ebenfalls für Gitarrenlärm & Gesang verantwortlich. Seine Miss Tuning liebt er über alles und den J.B. auch. Außerdem ist er auch noch Güstrower Großgrundbesitzer und Stadtbotaniker.
Botte ist unser Bandromantiker wenn er nicht gerade probt oder studiert oder zwischen Rügen und Rostock mit seinem 26 PS Sportwagen pendelt.Bei uns ballert er die Idiotenharfe, den Bass. Singen darf er auch manchmal.
Walter heißt mit Nachnamen Matthau und ist der Stadtwärter des Rostocker Vorrorts Güstrow. Er ist unser Headphone nutzendes Trommeltier und Botanikerkollege von Stefan. Außerdem sucht er ständig seine Schlüssel.
Mäx ist für das Verhökern unserer Shirts & Tonträger sowie den Internetshop zuständig. Außerdem ist er für den Frieden.
Wie ist die Musik?
Gut. Ausgezeichnet. Wenn jemand etwas anderes schreibt, lügt er natürlich. Die Musik ist eine inkorrekte Mixtur aus Hardcore, Punk, Metal und einem guten Schuss Rock & Roll. Im allgemeinen und im besonderen bezeichnen wir dies als einen bunten Strauß grober Melodien.
Wie ist die Liveperformance?
Simpel, brachial, ohne Schnickschnack, mit einem breiten Grinsen und manchmal im Kampf gegen die letzte Nacht. Überzeug Dich doch selbst davon! Derzeit sind wir mit dem Programm "Musik und Schnaps vom Hafen" unterwegs.
Wo spielen wir?
Wenn nicht im Sand, dann auf den Bühnen eurer Wahl. Clubs, AJZ´s & JuZ´s sowie Open Airs durften uns bereits erleben. Unter vielen anderen waren das z.B.: MAU (HRO), Tankhaus (Stavenhagen), SO36, Wild at Heart (B), Scheune (DD), Zoom (CH), Conne Island (L) sowie Casablanca (J); Force Attack, With Full Force, Out Of Silence & Hand Hammered. Vielleicht kommen wir mal dazu, alle aufzulisten. Die näxten Shows findest Du unter - und jetzt kommt´s - Tourdaten!
Bandbiographie?
Ja. Haben wir. Sie ist schon etwas länger und reicht zurück bis 1986. Sollte die ganze Geschichte wirklich jemanden Interessieren, dann ist dies im Gästebuch zu vermerken.
So, jetzt reicht´s, irgendwann wird was neues geschrieben.