amazon tracker Chööhn | Bandliste.de
4673
Seit 27.09.2004 aktualisiert 06.03.2007
93 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Chööhn

Rock

Deutschland 22850 Norderstedt
mail-form

 

Wir sind:

Fritz (21) - Gitarre

Sören (19) - Bass

Lars (40) - Schlagzeug

Julian (19) - Gesang

Björn (20) - Gitarre / “Gesang“

Uns gibt es in dieser Formation bereits seit ca. einem Jahr, wobei wir alle vorher schon in anderen Bands gespielt haben oder noch tun.
Unsere Musik ist im weitesten Sinne „Rock“.
Also total nichts besonderes. Man sollte uns dringend in eine Schublade stecken. Ganz klar Rock. Wir sind auf keinen Fall offen für irgendwas und unter überhaupt keinen Umständen laufen wir Gefahr etwas neues zu machen.
Wir sind nicht wie viele andere Bands großkotzig, abgehoben und egozentrisch denn wir sind ständig auf der Suche nach unseren sog. „Roots“ um zu diesen zurück zu kehren. Das macht uns „real“ und hebt uns von der pathetischen Möchtegern – Musiker („guck her ich hab 2 Bäisdramms“) Maße ab.
Unser Publikum (Fans) lehnen wir ab, weil das Asis sind.
Bitte nehmt uns ernst, tut euch selbst einen gefallen und kauft/hört unsere CD.
Die CD ist ein Ausschnitt von unserem legendären Woodstock Konzert von 1968 und für 3 € + Versand bei mir zu erhalten.

Amazon Suchergebnisse für: "Chööhn"

More Results

Mehr Ergebnisse