amazon tracker Die Sick | Bandliste.de
4313
Seit 16.08.2004 aktualisiert 13.09.2006
145 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Wir kommen aus dem Herzen Sachsens, aus Oschatz. Wir sind Hande u. Hempe (voc.), Danny u. Frank (git.), Tops (drum) und seit neustem mit Nobby am Bass. Ein paar lustig-verrückte Jungs die alle bei Null anfingen, ausser Nobby,Frank und Tops der früher schon bei „Ston A.D“ gitarre spielte. Wir gründeten uns im November 2001. Am Anfang hatten wir noch keine präzise Vorstellung was wir spielen wollten. Wir setzten uns einfach an unsere mühsam beschafften Instrumente und spielten los. Hauptsache schnell und Laut. Das Klang dann nach Crust und Grind. Über die Jahre wuchsen wir mit unserem Instrumenten und haben uns mittlerweile in Richtung Death-Grind weiterentwickelt. Wir spielten schon bei vielen Konzerten und Festivals mit Bands wie Cripple Bastards (ITA), Debauchery u.s.w. Wir freuen uns immer wieder auf der Bühne stehen zu können und sind immer sehr interresiert an neuen Auftritten.


 Hilfe-Popup Booking: Tobias J.
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Die Sick"

More Results

Mehr Ergebnisse