amazon tracker Damage Inc. | Bandliste.de
4231
Seit 31.07.2004 aktualisiert 16.11.2009
114 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Um eines vorweg zu sagen: Damage Inc. ist keine von unzähligen Metallica Coverbands und Gemeinsamkeiten bestehen hier auch nicht wirklich. Vielmehr ist Damage Inc. der Inbegriff für eingängigen Gitarrenrock mit deutschen Texten. Mal nachdenklich, mal lustig und immer auf den Punkt gebracht. In den Songs geht es um Liebe, Unglaubliches und brachiale Alltagssituationen.

Schon ein Jahr nach der Bandgründung veröffentlichen wir mit „Years of liberty“ unsere erste EP. Viele Live-Gigs werden vor allem im kleinen Rahmen gespielt und aber auch auf Festivals zeigen wir Präsenz.
Warum hinter einer Fremdsprache verstecken, wenn wir doch in Deutsch lieben, fühlen, handeln und hier leben? Das sagen wir uns schon bald und schreiben seit Ende 2004 nur noch deutsche Texte. Mit der CD „Der tägliche Wahnsinn“ erscheint nun endlich unser erstes Album!

Diskographie:
2004 – Years of liberty (EP)
2007 – Lauter 3.0 (Rockfun24-Sampler)
2008 – Der tägliche Wahnsinn (LP)
2008 - #1 (office4music.com-Sampler)
2008 – (Rockfun24-Sampler im Dez. 2008)

Besetzung:
KAI – Stimme, Gitarre
TIMO – Gitarre, Stimme
LACKY – Bass
MIKE – Schlagzeug


 Hilfe-Popup Booking: Kai
at

Amazon Suchergebnisse für: "Damage Inc."

More Results

Mehr Ergebnisse