amazon tracker Bastard Nation | Bandliste.de
4216
Seit 30.07.2004 aktualisiert 11.05.2009
200 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Bastard Nation wurde Ende 2000 im Kölner Raum gegründet. Die Eigenkompositionen können als Riff-orientierter Old School Metal bezeichnet werden, inspiriert durch Bands wie z.B. Accept und Iron Maiden.

Die Bastarde verstehen ihre Musik als Gute-Laune-Metal, welcher frisch daherkommt und die Zuhörer bei den bisherigen Gigs schnell zum Nackenmuskulatur-Training animierte.

Im August 2005 gab es große Veränderungen im Line-Up und die Band wurde von Köln nach Heidelberg 'verlegt'.

Ende Oktober 2007 gab es den letzten Besetzungswechsel: Bassist Olli musste leider aus zeitlichen Gründen passen und Sven wurde an Bord geholt.

Bastard Nation sind:
Timo Nolden: Vocals & Guitar
Dirk Lieske: Guitar
Sven Keller: Bass
Axel Görg: Drums


Kontakt:
Dirk Lieske
Schwalbenweg 66
69123 Heidelberg
dirkazoid@bastard-nation.de


 Hilfe-Popup Booking: Dirk Lieske
atwww
+49 6221-737533

Amazon Suchergebnisse für: "Bastard Nation"

More Results

Mehr Ergebnisse