amazon tracker Ballsdead | Bandliste.de
4174
Seit 23.07.2004 aktualisiert 13.08.2006
100 Besucher seit 02.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Ballsdead

Hard Rock

Deutschland 10967 Berlin
mail-form
www.ballsdead.de

 

Die Band Ballsdead existiert seit 1998, in der jetzigen Form frisch seit Januar 2004. Nachdem sich Anfang des Jahres die Wege von Gesang/Bass von der Band trennten, wurde kurzerhand die Backgroundsängerin befördert (was schon längst überfällig war) und in einer absoluten Nacht und Nebel Aktion ein Bassist geschnitzt. Jetzt noch eben das Programm angepasst bzw. erneuert und weiter ging es - da alle Gigs bis auf einen wahrgenommen werden wollten.

Die Musik geht in Richtung Hardrock/Punkrock, ist dabei aber ebenso geprägt von Blues, Funk, Beat, Surf und Metall Elementen. Die Bühnenshows lassen sich am besten als energisch und kompromisslos beschreiben (Die Emergenzajungs können ein Lied davon singen).

Die Jobs in der Band sind folgendermassen verteilt:

Katharina: Gesang

Martin: Gitarre, BG Vox und Harp

Jens: Schlagzeug

Amazon Suchergebnisse für: "Ballsdead"

More Results

Mehr Ergebnisse