amazon tracker Bad Nenndorf Boys | Bandliste.de
4075
Seit 13.07.2004 aktualisiert 12.03.2007
107 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Bad Nenndorf Boys

Skapunk, Fun Punk

Deutschland 31542 Bad Nenndorf, Hannover, Schaumburg
mail-form
www.bnboys.de

 

Eine moderne Musikkapelle sollte heute vor allem eins : Die Menge gut unterhalten können. Daß dazu nicht nur gute Musik gehört sondern auch eine anständige Bühnenshow ist auch den Jungs von den „Bad Nenndorf Boys" aufgefallen und deshalb haben sich die 7 Freunde eine abwechslungsreiche und lustige Bühnenshow auf die Fahne geschrieben. Wechselnde Outfits und Publikumsmitmachaktionen gehören zum festen Programm.



Die „Bad Nenndorf Boys" stammen ursprünglich aus, wie könnte es anders sein : Bad Nenndorf/LK Schaumburg Vor 8 Jahren fingen die Jungs an, zu musizieren und konnten sich durch zahlreiche Auftritte in Niedersachsen einen Namen machen. Auch in einer Sendung bei GIGA TV Hannover konnte man sich vom Humor der „Bad Nenndorf Boys“ überzeugen. Nach wechselnder Besetzung und wechselnden Namen hat die nun siebenköpfige Kapelle zu ihrem ganz eigenen Stil, einer mehr als tanzbaren Mischung aus Ska und Funpunk gefunden die niemanden stumm und reglos vor der Bühne stehen lässt. Die Texte in denen es um Fun, Party aber auch Liebe, Lust und Leidenschaft geht sind ausschließlich in deutsch verfasst.

Amazon Suchergebnisse für: "Bad Nenndorf Boys"

More Results

Mehr Ergebnisse