amazon tracker Ex mAquina | Bandliste.de
386
Seit 25.11.2002 aktualisiert 20.02.2007
102 Besucher seit 18.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Ex mAquina

Skapunk

Deutschland 37 Göttingen
mail-form

 

Ex mAquina haben sich AUFGELÖST, und teilweise die neue Band http://www.bandliste.de?bid=3410"> Rogue Steady Orchestra gegründet.
Ex mAquina, das war punkige Offbeatmucke, die man wohl manchmal als Skacore bezeichnet, was aber eigentlich auch egal ist. Wir haben uns einfach dem Ska verschrieben und machen ihn schnell und laut. Alles schon mal gehört? Mag sein, aber wir glauben halt, nach vier Jahren einen eigenen Sound gefunden zu haben. In unseren Liedern geht es um den alltäglichen Scheiß, mit dem man sich angeblich herumzuschlagen hat, um die große und die kleine Liebe, das Glück und den Frust darüber oder aber um den wachsenden Rassismus und Faschismus dieses Landes, gegen den man, so glauben wir, immer wieder Stellung beziehen muss. Auch wenn man dabei tanzt.

Amazon Suchergebnisse für: "Ex mAquina"

More Results

Mehr Ergebnisse