amazon tracker 3nergy | Bandliste.de
3738
Seit 23.06.2004 aktualisiert 06.09.2006
113 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)

3nergy

Rock

Deutschland 70 Stuttgart
mail-form
www.3nergy.com
link

 

3NERGY-History



Aus der Taufe gehoben wurde 3NERGY bereits am Anfang der 90er Jahre (letztes Jahrhundert). Gründungsmitglied war damals schon Andreas (Drummer, Hinter und Vordergrund-Geräuschemacher). 1993 stieß Jens (Stimmensorounder, zeitweisender Keyboarder, Organist und später Bassschläger) kopulierend zu der Formation. Im Gegensatz zu den anderen hatte er nicht "Woodstock" und die erste Mondlandung knapp verpasst, jedoch auch nicht im Augenblick zu Bewusstsein geführt.
Nach der üblichen Vorgehensweise Menschen kommen und gehen zu lassen und der noch üblicheren kontinuierlichen instrumentalen Gleichbesetzung, kam nach der 5er, 4er, und zuletzt 3er Konstellation der Band Alex als Gitarrenhalter - spieler und Zweitstimme ins Spiel. Von jetzt an bekam der "Result of Fusion" - Style den wärmenden Hauch Südamerikanismus der seitdem im 3NERGY-kontinuum seine Räder schlägt.
Nach mehreren Demonstrationen audiophiler Art (teilweise mit Zuhörerschaft), gelangen den Mitstreitern mehrere führende Soundkonstruktionen eigener und nachspielender Weise, wobei zufallende Produkte imaginärer Improvisationen dem Einzelnen seine Selbstverwirklichung und somit sein eigenes "ich" vor Augen hielten.

Amazon Suchergebnisse für: "3nergy"

More Results

Mehr Ergebnisse