amazon tracker Die Proktologen | Bandliste.de
3484
Seit 15.05.2004 aktualisiert 11.09.2006
240 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

1 Dosis(440 kg) enthält 35% Schwester Hildegard, 20% Axel Rosa, 15% Dr.Böhm, 15% Dr.SM, 15% Dr.Prokmann in leicht schwankenden Gewichtsanteilen!


Anwendungsgebiete:

Chronische Übersättigung des Musikmarktes mit gecasteten Retortengruppen


Nachdem in den letzten Jahren die Musikbranche fast nur noch von gutaussehenden, jungen und faltenfreien Leuten dominiert wurde, beschlossen die Proktologen Anfang 2000, etwas dagegen zu unternehmen und zu zeigen, dass auch alte Säcke mit Bauch und Haarausfall Unterhaltungswert haben.


Geboren war die Idee, Songs der letzten 30 Jahre mit neuen, ironischen deutschen Texten zu versehen und sich selbst sowie alle , die sich diesen Schuh anziehen möchten, auf die Schippe zu nehmen!!


Nebenwirkungen:


Gute Laune, Partyrausch, Erregungszustände
Diese Behandlung kann auch bei bestimmungsmässigem Gebrauch das Reaktionsvermögen so weit verändern, dass z.B. die Fähigkeit zur aktiven Teilnahme am Strassenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird.Dies gilt in verstärktem Masse im Zusammenwirken mit ALKOHOL!!


Gegenanzeigen:


Chronische Humorlosigkeit, bekannte Überempfindlichkeit gegen Rockmusik


Dosierungsanleitung und Anwendung:


Audiovisuelle Einnahme nach Richtlinien der jeweiligen Veranstalter

Amazon Suchergebnisse für: "Die Proktologen"

More Results

Mehr Ergebnisse