amazon tracker BxDxF | Bandliste.de
3277
Seit 25.04.2004 aktualisiert 26.03.2006
108 Besucher seit 18.03.2021
Rechte: (noch niemand)

BxDxF

Jazzfunk
phuncadelic jazzhop

Deutschland 50226 Köln, Frechen
mail-form
www.bxdxf.de

 

BeatDownFlavah: Seit bereits Januar 1998 jagt Frontman 1EON seine, auf 12 Köpfe hochgerüstete, phuncadelic-jazzhop-Maschine durch das musikalische Brachland im Herzen Europas. Umlagert von Presse und Rundfunk heimste das einmalige Gespann schon so einige Preise ein, wird aber dabei nicht müde, das Zusammenspiel von High-Tech, Know-How und Talent für einen Platz auf dem Siegertreppchen zu optimieren.

Es ist wohl der sichere Halt im T+B-Beat-Sitz, der 1EON eine einzigartige, ja fast schon heiter zu nennende Bewältigung härtester Reimschleifen ermöglicht - dabei assistieren ihm zwei der aufregendsten Racingpartnerinnen dieser Erde, (Julia & Ilona G), die ihn mit leidenschaftlich elektrisierender Stimme auf Kurs halten.

Für frischen Wind sorgt das neu integrierte HochpräzisionsTwoTable-Vinyl-System mETrIzzLe; 6-String-FunkPlug "Julian", Virtuos-PowerPress "Q", und die Crying-S-Tubes von "Gunther" sorgen für den satten, spritzigen Sound und eine leistungsstarke Dynamik. Die extrem beweglichen Heck- und Front-Spoiler "Alex" und "Eva" sind ein erfreulich anregender Blickfang für die aufgewühlten Fans - ja, es ist schon ein Genuß, diese Crew miterleben zu können!

Amazon Suchergebnisse für: "BxDxF"

More Results

Mehr Ergebnisse