amazon tracker Dead Age | Bandliste.de
3163
Seit 14.04.2004 aktualisiert 25.10.2009
125 Besucher seit 05.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Dead Age

Stoner (Desert Rock), Metal

Österreich  Völkermarkt
mail-form

 

Deadage wurde im November 2003 von Edwin Gabelar, Daniel Gedermann und Hadil Krenn in Völkermarkt gegründet. Nach einmonatiger Suche nach einem geeigneten Bassisten trafen die drei im Dezember auf Emanuel Steffitz. Nach ein paar Proben stand fest, dass er ein fixer Bestandteil von Deadage sein wird.
Kurze Zeit später standen fünf Songs instrumental und das Einzige was noch fehlte, war eine passende Stimme. Anfangs half noch Markus Oberlercher, der Drummer der Punk-Band KAYOLA, an den Vocals aus, doch im Jänner 2004 trafen Verena Esterl und Patrick Kasper zu Deadage und stellten sich als hervorragende Sänger heraus. Nun war die Band komplett und nach ein paar Wochen intensivsten Probens sind sie nun bereit aufzutreten.

Amazon Suchergebnisse für: "Dead Age"

More Results

Mehr Ergebnisse