amazon tracker Dufferpit | Bandliste.de
2902
Seit 09.03.2004 aktualisiert 26.11.2006
490 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Dufferpit

Punk Rock, Mento (Reggae/Ska), Jazz

Deutschland 01 Dresden, Ottendorf-Okrilla
mail-form
www.dufferpit.de
MP3

 

Nach ständigem Konsum von Heroen wie NOFX, Lagwagon, Sublime, Propaghandi, Rancid, Liberator, Mad Caddies ..., beschlossen Huey und Gun 1996 in ihrem jugendlichen Leichtsinn: "Wir müssen Musik machen!" Man besorgte sich Gitarre, Schlagzeug und legte los. 1999 stieß dann Fishi, ebenfalls ein alter Kumpel, mit seinem Bass hinzu. Dufferpit war geboren und roch schlecht. Herausgekommen ist ein Mix aus Punkrock, Ska, Reggae, Jazz..., halt die Musik die wir hören und lieben. Mit der Zeit haben wir uns ein Repertoire von ca. 30 eigenen Songs geschaffen, mit dem man nun hausieren geht. Der erste Live-Auftritt fand am 31.12.2001 statt und seitdem wurde fleißig vor Leuten gezockt, weshalb wir auf viele Konzerte zurückblicken können. So hatten wir die Ehre mit berüchtigten Combos wie z.B.:
The Lawrence Arms, Horace Pinker, Brainless Wankers, Vanilla Pod , Bonehouse... zu musizieren. Dieses Jahr (2003) haben wir es endlich fertig gebracht ein Album aufzunehmen und zudem ein neues Bandmitglied, es heißt Daniel und steht an den Plattenspielern

Amazon Suchergebnisse für: "Dufferpit"

More Results

Mehr Ergebnisse