amazon tracker Golden Reef | Bandliste.de
2852
Seit 01.03.2004 aktualisiert 05.03.2007
77 Besucher seit 08.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Golden Reef

Rock
Brit-Rock

Österreich  Egg
mail-form
MP3

 

"It's just rock'n roll" - das war der Anfang von Golden Reef. Christoph, Herbert, Johannes und Raimund - die Namen der Mitglieder dieser Band im Alter zwischen 18 und 22 Jahren (aus Egg/Vorarlberg).
Um Bühnenerfahrung zu sammeln spielten sie bei diversen Talentewettbewerben. Dem Talente 2002 und 2003 im Conrad Sohm, sowie beim Emergenza in Zürich.
Es folgten weitere erfolgreiche Konzerte, auch vor großem Publikum, wie z.B. im alten Hallenbad Feldkirch(Poolbar).
Im Sommer 2003 gings für eineinhalb Monate nach London und Manchester. Neben den abgelaufenen Schuhsohlen und weniger guten Tagen, erlebten sie auch viel Positives. Wie Auftritte in diversen Bars in London und Manchester oder aber Bekanntschaften mit englischen Newcomern, sowie den aus Amerika stammenden "Burning Brides".
Erste Kenntnisse für die Arbeit in einem Studio wurden mit den Aufnahmen von zwei Demo-CDs gemacht.

Vergangene Auftritte:

Conrad Sohm (Dornbirn)
Poolbar (Feldkirch)
E-Werk (Andelsbuch)
Kulturwerkstatt (Wolfurt)
Catwalk (St. Gallen)
Alma (London)
Wicked Club (London)
Leicester Arms (London)
usw.