amazon tracker Bellgrave | Bandliste.de
2617
Seit 16.01.2004 aktualisiert 27.03.2006
66 Besucher seit 18.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Bellgrave

Rock, Metal

Deutschland 10 Berlin
mail-form
www.bellgrave.de

 

BELLGRAVE wurde 1995 gegründet und besteht aus Ulf (Gitarre), Danny (Sänger), Lars (Schlagzeug) Alex (2. Gitarre) und Rico (Bass).

Wir bezeichnen unsere Musik als Rock/Rock n´ Roll mit Metaleinflüssen. Sicherlich eine sehr umfassende Beschreibung. Aber als Groborientierung wohl nicht anders zu beschreiben.

Unser Sound spricht ein vielschichtiges Publikum (Rock bis Metal) an, was uns bei den Konzerten immer wieder auffällt.

Die Songs überzeugen mit harten, aber dennoch melodischen Riffs, begleitet von mal groovenden, mal schnelleren Rhythmen. Und auf kleine Experimente (Keyboard, Drumloops usw.) verzichten wir auch nicht. Wir versuchen, verwandte Stile zu einem interessanten Cocktail zu mischen und diesem eine eigenständige Note zu geben. Mehr auf unserer Homepage.

Amazon Suchergebnisse für: "Bellgrave"

13.44 EUR
12.99 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse