amazon tracker Contrast | Bandliste.de
229
Seit 23.11.2002 aktualisiert 21.02.2007
143 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Contrast

Punk Rock

Deutschland 10 Berlin
krankpunk.de
MySpace

 

Sie sind schlecht sie sind krank spielen daher Krankpunk!Sie sind die zarteste Versuchung seitdem es Punkrock gibt!Im Jahr 2000 nahm alles seinen Anfang eine Band trat auf nur um die Leute in Scharen aus den Säälen rennen zu sehen.Sie schockten mit nem extremen showprogramm gepaart mit schlechter Punkkrachmucke aus vergangenen Zeiten.Wenn die Sääle leer waren hatten sie ihr ziel erreicht.Über die Jahre blieben aber immermehr leute und es wurden noch mehr und mehr.Sodas es ihnen möglich war beim Internetbandvoting2002 Newcomerband2002 immerhin den vierten Platz von 30 Bands zu belegen.Sie sind stammkunden Beim Punk meets Metal Open Air wo sie unter anderem mit Zaunpfahl und Drite Wahl spielten & hatten die Ehre mit Daily Terror auf Tour zu gehen.Sie spielten bei Rock im Moor 2004 & schockten dort die Leute mit Ihrem Auftritten zutiefst.Zitat:"wir machen keine Mucke wir machen Krach,denn wir sind hart melodisch negativ Laut verrückt und exzessiv!!...Aber am besten ist immernoch....saufen,saufen saufen & Und wenn ich einmal traurig bin rauch ich einen Joint denn immer wenn Du sie nicht siehst,schenkt mir meine freundin kein Gras wenn der Dopeman fragt was hat dich bloß so ruiniert singen wir ein Unsinniges Lied!Wem das jetzt wirr erscheint sollte auf jeden fall Contrast anschauen denn jeder der sie gesehen hat wird das niemals vergessen! Contrast ist einfach die schlechteste Band Europas!!!