amazon tracker Carnage Inc. | Bandliste.de
2050
Seit 09.08.2003 aktualisiert 18.04.2006
91 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Carnage Inc.

Death Metal, Grindcore

Deutschland 92237 Sulzbach-Rosenberg
mail-form

 

Die Band wird am 16.1. im Wagnersaal/Grossenfalz bei Sulzbach-Rosenberg ihr letztes Konzert geben, da man beschlossen hat, sich aufzulösen.
Mit dabei sind: Die Apokalyptischen Reiter, Final Breath, Motörblöck und Left/To/Rot.


Carnage Inc. sind aus Sulzbach-Rosenberg in der Oberpfalz und haben sich extremer grooviger Mucke verschrieben, was man unter Fachkreisen auch Death/Grind nennt. *g* Wenn man dem Hörensagen nach geht,erinnern wir an Dying Fetus ein bisserl,aber das macht uns auch nix aus,da sie ja eh GÖTTER sind!!!

Die Band war erst "nur" ein Sideprojekt,aber das ging nicht mehr lange gut,da diese Mucke unsere beste Ausdrucksweise ist,um anderen zu zeigen, was WIR unter harter und grooviger Mucke verstehn... ;o)

Somit ist sie unser Hauptprojekt geworden und wir sind erst am Anfang! Wir hoffen, euch mal auf nem Konzi zu begegnen. Sprecht uns ruhig an, wir können sehr gut weghören *fg*!!!

Amazon Suchergebnisse für: "Carnage Inc."

More Results

Mehr Ergebnisse