amazon tracker eXcage | Bandliste.de
1962
Seit 01.08.2003 aktualisiert 04.02.2007
500 Besucher seit 26.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

1996 entschlossen sich die Musiker Mario Wirth (git), Regina Lukas (voc) und Alex Lang (bs) eine Band zu gründen. "Blunt Idiocy" war geboren. Zusammen mit Andy Fischer (git) und Mike Stein (dr) war die Band dann vorerst komplett. Anfangs spezialisierte sich die Band nur auf Cover-Versionen bekannter Rockbands, doch bald schon schlich sich der erste Unmut in die Proben ein und man beschloß, auf eigene Stücke umzusteigen.

Mit einer guten Mischung aus eigenen Liedern und Covers bewies sich die Band vorerst auf kleineren Konzerten in Diskotheken und Clubs.
Da der Bandname "Blunt Idiocy" jedoch einige Schwierigkeiten hervorrief ( keiner konnte den Namen richtig schreiben oder aussprechen ), einigte man sich "per Tombola" auf den Namen "C.A.G.E".
Im Jahr 1998 kam dann noch eine zweite Sängerin (Maike Albrecht)dazu.
Im Jahr 2000 trennten sich dann Regina und Mario von der Band. Cage war erstmal "gestorben".

Die 4 übrig gebliebenen entschlossen sich jedoch dazu, weiter zu machen und einen neuen Weg als "eXcage" einzuschlagen, was bis dato wunderbar funktioniert!

LIVE LOUD!!!



Amazon Suchergebnisse für: "eXcage"

More Results

Mehr Ergebnisse