amazon tracker Apollon | Bandliste.de
1920
Seit 01.08.2003 aktualisiert 28.03.2006
149 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Apollon

Funk, Indie-Rock, Rap
FAIR-Rock

Deutschland 07743 Jena
mail-form
www.apollon.de.ms

 

Du möchtest also wissen, wer Apollon ist? Für deine Allgemeinbildung solltest du es vielleicht erfahren: Es sind DIE FAIR-Rocker Jenas. FAIR ist alles, was Funk, Alternative, Independent und Rap zu bieten hat. Falls dich irgendwann noch ein Unwissender fragen sollte, wer bei Apollon auf der Bühne rum springt, dann antworte einfach: „Klar, das ist Benny, das Tier am Schlagzeug, Hannes und Julius an den Klampfen, Leo der Gängsta-Räpa und der Andre, his Soulmate of freaky Slapbass.“ Die lustigen Jungs (16-17 Jahre alt) haben im Januar 2002 mit dem Spaß begonnen.
Du hast noch keins ihrer Konzerte gesehen? … Dann hast du den Sinn deines Lebens verpasst! Aber du kannst es wieder gut machen, geh einfach auf und buch uns für einen Auftritt wo und wann du willst!

(Anm.: Für Beschimpfungen und unverschämte Übertreibungen wird keine Haftung übernommen!)