amazon tracker SAAXON | Bandliste.de
18943
Seit 18.11.2021 aktualisiert 11.06.2023
843 Besucher seit 19.11.2021
 

Hallo Gemeinde,

wie ich sehe sind wir hier in großer Gesellschaft. 18082 Bands und nun auch noch wir. Das ist `ne Hausnummer, die es wohl so nicht gleich wieder gibt.
Wir alle machen Musik und jeder für sich, auch in diesem schönen Portal, Werbung für sein Projekt. Wir reihen uns also ein und stellen uns vor.

SAAXON, dass sind z.Z. vier Musiker, frönen dem Deutschrock und wie so viele andere auch, spielen wir nur eigene Stücke. Es gab auch ein paar wenige, sehr schöne Muggen. Besucht gerne mal unsere Hausseite und nehmt auch Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns wenn ihr uns findet und wir werden jedem antworten. Für die gemeinsame Zukunft der Musikwelt und hoffentlich bald wieder stattfindender Veranstaltungen können wir unter einander gar nicht gut genug vernetzt sein.

Auf bald und Rock`n Roll, der Saaxe


 Hilfe-Popup Booking: Jürgen Saager
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "SAAXON"

More Results

Mehr Ergebnisse