amazon tracker Planet RoXter | Bandliste.de
18942
Seit 17.11.2021
769 Besucher seit 17.11.2021
 

Planet RoXter: Der Business Punk - Alle können sein, was sie sein wollen 
-

Planet RoXter ist mehr als eine Band. Es ist die Geschichte um einen Musiker, namens RoXter, der ein Immobilienmakler-Büro gründete, um den Punkrock-Olymp zu erklimmen. Ob das noch Punk ist? Henry Ford sagte mal: „Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit“. Immer wieder heißt es: „Punk ist tot“. Das würde natürlich stimmen, wenn man die Punkrockmusik nicht reformiert und weiterentwickelt. Dazu gehört aber jede Menge Mut und Selbstbewusstsein, sich sogar gegen die eingesessene Punkrock-Gemeinschaft zu stellen, um deren teilweise alte und verkrustete Denkmuster aufzubrechen. 
„Punk ist so viel mehr als nur Punk. Es geht um den Kampf für Freiheit, Toleranz und Gerechtigkeit, für ein bewusstes, dankbares, erfülltes und glückliches Leben.“ (Zitat RoXter). Als erfolgreicher Unternehmer weiß der „RoXter“, wie Tino Gutsche seit vielen Jahren von seiner Anhängerschaft genannt wird, mit Gegenwind umzugehen. Er ist die self-fulfilling prophecy des "Business Punk" und weiß, dass das alte Denkmuster herausfordert. Mit Erfolg!

Bereits innerhalb von nur 2 Jahre nach der Bandgründung veröffentlichten Planet RoXter eine EP und ein erstes Album „Hier & Jetzt“ unter hochwertigsten Bedingungen. Dazu lieferten sie den Fans zusätzlich über 7 professionelle Musikvideos und ein komplettes Live-Konzert-Video! Auch Live trat die Band imposant in Erscheinung. So wurde das Quartett u.a. für eine Deutschland-Tour im Februar 2019 unter dem Namen „Helden des Deutschrocks“ als eine von drei Headliner für 11 Club-Auftritte gebucht. Weitere Auftritte u.a. beim Metal-Frenzy-Festival und verschiedenen Open-Air-Events folgten 2019. Im März 2020 wurde die Band im nationalen Voting zum „Frischling des Monats“ bei RADIO BOB! gewählt und bekam ein erstes Airplay im Hauptsender zur Primetime.

Live ging es dann in die Corona-Zwangspause. Das hieß aber nicht, dass man sich nun ausruhte. Ganz im Gegenteil! Kräftig wurde nun am 2. Album gebastelt, welches dann am

Freitag, 13. Mai 2022 pünktlich zum 5-jährigen Bestehen der Band veröffentlich wird.

Aus diesem Album wurden bereits drei Singles („Was keiner weiß“, „Ich nehm Dich mit“ und „Besuchen“) inklusive Musikvideos ausgekuppelt. Die YouTube-Views wurden dann mit dem letzten Video über die 100k-Marke hinausgeschossen, was für eine Newcomerband respektable ist. Sich ständig selbst zu hinterfragen, zu reflektieren, neu zu erfinden, die Zukunft als Chance zur positiven Veränderungen anzuerkennen und einfach auch mal zu MACHEN, ist die Stärke des Vollblutmusikers und Immobilienmaklers. Dabei ist es ihm völlig egal, wie andere über ihn denken oder urteilen. Er macht einfach sein Ding und polarisiert dabei. Mit seiner Aussage, mit seiner Geschichte und nicht zuletzt mit dem Sound seiner Songs. Voller Energie aber auch mit einer großen Portion Selbstironie prophezeit RoXter:

Wir werden „Deutschlands einzige Premium-Punkrockband der Welt!“



 Hilfe-Popup Booking: Tino Gutsche
atwww
015253660794

Amazon Suchergebnisse für: "Planet RoXter"

More Results

Mehr Ergebnisse