amazon tracker Flamen Martialis | Bandliste.de
18901
Seit 31.05.2021
880 Besucher seit 31.05.2021
Rechte: (noch niemand)

Flamen Martialis

Black Metal, Melodic Death Metal, Pagan Metal
Evil Metal

Deutschland 904 Nürnberg

 

Flamen Martialis existiert seit 2019, trat aber erstmalig im Jahre 2020 aktiv in Erscheinung. Der Musikstil ist dem Black Metal zuzuordnen, wobei auch andere Stile beigeschmischt werden. Der Gründer Marcus auch Beelzebub, Martia oder Snarekiller genannt betont aber, dass eine Klassifizierung des Stils zu engstirnig gedacht sei. Wichtig ist doch die Botschaft die über die Musik transportiert werden würde. Er selber bezeichnet den Stil als "Was wir verdammt noch mal immer belieben zu spielen Metal". Hauptsächlich werden satanische, okkulte Themen verarbeitet. Den Bezug zum Teufel und seiner Helfer findet man fast in jedem Lied. Trotz der düsteren Texte und der rauhen Gangart finden sich fast immer eingängige Melodiestrukturen. Oft tragisch anmutend, dann wieder rasend schnell. Geradewegs in die Hölle.

Amazon Suchergebnisse für: "Flamen Martialis"

More Results

Mehr Ergebnisse