amazon tracker Gebrüder Manns | Bandliste.de
18884
Seit 22.02.2021 aktualisiert 22.02.2021
971 Besucher seit 24.02.2021
 

VERLÄSSLICHES BRETT SEIT 1996 -
SCHON IN DEN 90ERN WAR DIE BAND - DAMALS UNTER DEM NAMEN CUP C - EIN FANAL IN DER TESTOSTERONDOMINIERTEN MUSIKWELT!
Jetzt - 20 Jahre später - sind sie wieder da!!! Lauter und energiegeladener als je zuvor. In der alten Formation 2016 wiedervereinigt, arbeiten die drei ursprünglichen Bandmitglieder Marie Nielsen (Gesang), Karin Schroeder (Bass) und Gründungsmitglied Annika Manns (Gitarre) seit 2018 mit der Berliner Drummerin Sabine Ahlbrecht („Nervous Germans“, „Scheisskind“) zusammen.
STRICTLY 90S
Ihr Sound ist eine Zeitreise in die späten 90er Jahre, als Nu Metal, Crossover und Rap noch den Sound in den Clubs bestimmten. Ein Konzert der Band ist genau das Richtige für all die, die gar nicht einsehen, dass man ab 50 nicht mehr rumspringen darf wie Zack de la Rocha. Die Wut von RATM, das Brett von Korn und der aggressiv poppige Groove von Limp Bizkit katapultieren das Publikum zurück in eine Zeit, die lang zurückliegt, deren Lebensgefühl aber nicht gewichen ist und auf das man einfach mal wieder Bock hat.
PURE ENERGIE - IN YOUR FACE!
Das aktuelle Set enthält Überarbeitetes aus der Göttinger Zeit in den 90ern und neues Material, das die Band gemeinsam mit dem Produzenten Tobias Langer (dluxe media) auf Basis der Ideen von GBM erarbeitet hat. Mit Songs, die einem direkt ins Gesicht springen, kommen die vier jetzt zurück auf die Bühne. In den Texten geht es um das Leben im Kleinen und im Großen: Schönheitswahn und Jugendkult, Körperoptimierung und virtuelles Ich, Wiederaufkeimen von Extremismus und Unmenschlichkeit, Brutalität und Naivität, Liebe, Sex und Tod. Um diese Themen kreisen die Texte mal in hartem Deutsch, mal in noch härterem Dänisch, Maries zweiter Muttersprache, überwiegend aber auf Englisch.
Am 29.01.2021 veröffentlichte die Band die neue Single "Different Voices"!


 Hilfe-Popup Booking: Sabine Ahlbrecht
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Gebrüder Manns"

More Results

Mehr Ergebnisse