amazon tracker Die Alkocops | Bandliste.de
18808
Seit 14.05.2020
736 Besucher seit 26.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Die Alkocops sind da und kämpfen gegen das Unrecht. Egal ob FIFA, Wohnungsmarkt oder deine doofe Band, die Dosenbier-Robin-Hoods kämpfen für Gerechtigkeit und verhaften auf dem Weg noch ein paar Pilsetten.
Seit 2018 ballern die Alkocops regelmäßig Lieder in Selbstproduktion auf Bandcamp raus – und so klingen die dann auch. Vielleicht rufen sie demnächst mal bei einem Label an, vielleicht verwerfen sie diese Idee aber auch auf dem Weg zur Tankstelle, darüber wird regelmäßig gestritten. Die Alkocops, das sind der ehemalige Schlagermoderator Florian Silberblick an der Gitarre, der Miethai Marius Müller-Thurgau auch an der Gitarre, der Yoga-Lehrer Toni Pilsetti am Mikrophon, der Kieferchirurg Dr. Gewalter Promillo an den Drums und der Craft-Bier-Produzent Huckleberry Gin am Bass.



 Hilfe-Popup Booking: Pascal Broll
at

Amazon Suchergebnisse für: "Die Alkocops"

More Results

Mehr Ergebnisse