amazon tracker Lowknox | Bandliste.de
18562
Seit 11.06.2019
375 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Lowknox

DeutschPunk, Punk Rock

Deutschland 676 Kaiserslautern
mail-form
www.lowknox.de

 

Lowknox machen Songs, die sitzen. Sonst sitzt bei den Auftritten allerdings nichts und niemand. Rumlümmeln geht einfach nicht, wenn in deinem Kopf der letzte rotzig naseweise Refrain klebt, dein Fuß im zackig – erdigem Beat wippt, und dein Herz kapiert, dass hier alles echt ist, auch die zartesten, melodischen Gitarrendengeleien. Lowknox selber trotzen auf der Bühne der Liebe der Fans und dem Hass der Welt aufrecht im Stehen und mit krummgesorgten Rücken.

Immer gekonnt und knapp vorbei an Kalifornien, England, Hamburger Schulen, Ton, Steine, Scherben.

Aber in knapp zehn Jahren bisher noch immer den richtigen Ton und die richtige Silbe getroffen.

Lowknox machen Songs, die treffen. Zwischen die Augen und in den Bauch. Natürlich ist dein Leben ein Actionfilm (und du hast die Rolle ohne Text), natürlich schützt dich nur deine Hecke zu Hause vor dem Leben.

Lowknox machen Songs, die Zuhause sind. Und klar, aus den markerschütternden Liedern weht einem die ganze Zugluft der unbehausten Entfremdung entgegen, die sich nun mal breitmacht, wenn jemand mit wachem Kopf und voll funktionsfähigem Herzen diese Welt durch seinen Verstärker jagt. Aber zu Hause ist da trotzdem alles, nicht nur kommen Lowknox direkt aus dem Wald aus der Pfalz, du willst in ihren Liedern auch gleich die Füße hochlegen und alte Freunde begrüßen.

Die Erde dreht sich, und Lowknox sitzen. So muss das auch sein.

Amazon Suchergebnisse für: "Lowknox"

More Results

Mehr Ergebnisse