amazon tracker Deus Vult | Bandliste.de
18492
Seit 30.05.2019
343 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Nach fast 2 Jahren Arbeit im Proberaum und einigen Bierchen ist es endlich soweit und DEUS VULT erblickt am 07.07.2018 erstmals offiziell das Licht der Welt!
Damit wollen wir auch dieses Datum, an dem wir uns EUCH das erste mal Vorstellen als Gründungsdatum nennen, sozusagen die Stunde Null!
Ab diesem Tag werden wir euch mit deftigem Mittelalterrock etwas Kurzweil bereiten! Zu beginn wollen wir mit euch zusammen einen Spaziergang quer durch die bekannte und namhafte Mittelalterrock - Szene machen und zu einem späteren Zeitpunkt dürfen wir euch dann hoffentlich mit Selbstkomponierten Leckerbissen verwöhnen.

Mit herbem Männergesang, Stromgitarren, Dudelsäcken ,Bassgitarre und jede Menge Schlagzeug feuern wir euch richtige “Gassenhauer” aber auch gemütliche Balladen um die Ohren!
Unser Repertoire umfasst Stücke von In Extremo, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Schandmaul, Tanzwut uvm.
Wir freuen uns auf unsere Zeit mit euch und auf viele spannende Auftritte!

Wir HÖREN uns!!

-Deus Vult-


 Hilfe-Popup Booking: S. Berner
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Deus Vult"

More Results

Mehr Ergebnisse