amazon tracker Zappenduster | Bandliste.de
18470
Seit 30.05.2019
290 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Zappenduster

Melodic Death Metal, Thrash Metal

Deutschland 38678 Clausthal-Zellerfeld
mail-form

 

„Melodic Thrash`n`Death“ aus dem Oberharz
Es gilt als „Bezeichnung für äußerste Dunkelheit, bei der sehr wenig bis gar nichts gesehen wird“ und als „Ausdruck für das Ende – dass nichts mehr zu machen ist“. Die Musik kommt dementsprechend duster, schwarz und unheimlich aus den Lautsprechern, aber die Jungs von Zappenduster selber sind natürlich nicht ganz so duster wie man das jetzt vielleicht erwartet.

Seit der Gründung 2009 gab es Höhen und Tiefen, Anfang 2017 wurde dann endlich der erste Silberling veröffentlicht. Mit „Rising...“ präsentierten die Jungs eine ehrliche und unverspielte Death-Metal-Scheibe. Variable Vocals treffen auf abwechslungsreiches Songwriting. Black-, Death- und Thrash-Metal-Einflüsse sind genauso zu hören wie klassische Metal-Anleihen und moderne Zitate.

„Zappenduster bieten eine solide, schwer-metallische Live-Show. Mit eingängigen Melodie-Linien und mitreißenden Grooves wissen wir das Publikum in unseren Bann zu ziehen.“ - Martin Lehmann

Derzeit werden fleißig neue Songs für die zweite Scheibe erarbeitet und Gigs gespielt.


 Hilfe-Popup Booking: Martin Lehmann
at

Amazon Suchergebnisse für: "Zappenduster"

More Results

Mehr Ergebnisse