amazon tracker Reservisten-Musikzug | Bandliste.de
18448
Seit 30.05.2019
374 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Reservisten-Musikzug

Instrumental, Acoustic Rock, Klassik
Blasorchester

Deutschland 24598 Heidmülen
mail-form
www.reservisten-musik.de

 

Wir sind der Reservisten-Musikzug Schleswig-Holstein und unser Genre ist Rock, Pop, jazz und auch diverse Titel aus der Filmmusik. Wir sind zum Teil ehemalige oder aktive Soldaten, aber auch Musiker, die noch nie Berührungspunkte mit der Bundeswehr hatten. Wir möchten ein Bindeglied sein und so mit Musik in der Öffentlichkeit um Verständnis für die Soldaten der Bundeswehr werben. Hierbei geht es nicht um die Rekrutierung für die Bundeswehr, da wir dem Verband der Reservisten e.V. angehören.


 Hilfe-Popup Booking: Christoph Merkel
atwww
01757544599

Amazon Suchergebnisse für: "Reservisten-Musikzug"

More Results

Mehr Ergebnisse