amazon tracker Lines | Bandliste.de
18363
Seit 30.05.2019
670 Besucher seit 02.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Lines

Post-Hardcore
Melodic Hardcore

Deutschland ‎51105 Köln
mail-form
lineshardcore.bandcamp.com

 

Kraftvoll, aber nicht stumpf. Emotional, aber nicht weinerlich: Eine energetische Truppe aus Köln entfesselt in ihren Songs das, was sich über die Jahre in uns aufstaut. Lines - wie die Textzeilen - erschaffen mit ihrer Musik eine Klangwand voller bittersüßer Melancholie und Sehnsucht. Mit ihrer ehrlichen, direkten Art bringen sie jedes Publikum dazu es ihnen gleich zu tun und einmal alles raus zu lassen, was schon viel zu lange verborgen blieb.



 Hilfe-Popup Booking: Ramon Smith
at
017623781440

Amazon Suchergebnisse für: "Lines"

11.99 EUR
9.16 EUR
10.09 EUR
17.00 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse