amazon tracker Not For Saints | Bandliste.de
18286
Seit 20.05.2019
289 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Die Band NOT FOR SAINTS wurde bereits 1998 gegründet. In den darauf folgenden 2 Jahren wurden zahlreiche regionale und überregionale Konzerte gespielt. Als Headliner sowie im Vorprogramm von namhaften Bands.
Darüber hinaus hat die Band 1999 eine EP veröffentlicht mit 4 eigenen Songs.
Unglücklicher Weise stellte die Band ab 2000 sämtliche musikalische Aktivitäten ein.

Nach 15 Jahren musikalischer Ruhezeit wurde im Herbst 2015
NOT FOR SAINTS von den beiden Gründungsmitgliedern, Michael Pfisterer und Achim Klaus, wieder ins Leben zurückgerufen.
Sofort wurde begonnen neue Songs zu schreiben. Im Laufe der folgenden Wochen wurde Max Byczek mit in die Band aufgenommen. Sein musikalischer Einfluss brachte die Band zu einer Neuausrichtung in der Stilrichtung.

Der Musikstil in den ersten zwei Jahren nach der Gründung, war eher dem Hardrock und Heavy Metal zugeordnet.
Heute orientiert sich die Band an neuen und modernen Metal-Stilrichtungen. Nu Metal, Metalcore und Post Grunge sind heute die Motivatoren.
Hörproben und weitere Infos findet man auf der not4saints Facebook Seite.


 Hilfe-Popup Booking: Achim, Max, Micha
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Not For Saints"

More Results

Mehr Ergebnisse