amazon tracker Skuzzlebuzz | Bandliste.de
18128
Seit 18.03.2018
391 Besucher seit 28.02.2021
Rechte: (noch niemand)

Skuzzlebuzz

Surf Rock, Ska, Tanzmusik
Twist & Trash

Deutschland 20357 hamburg
mail-form
skuzzlebuzz.de
SoundCloud

 


Feierabend im Schwimmbad. Trillerpfeife und Badelatschen in den Spind. Die Gitarren und Goldkettchen um den Hals. Zeit für den wahren Sport!

Tom und seinen Kumpeln reicht es längst nicht mehr im öffentlichen Badewesen als zertifizierte Aufsicht den Rettungsschwimmer raushängen zu lassen. Auch wenn das im Freibad schon ganz schön geil sein kann! Tanzen bis die Hütte zusammenkracht; die Menge muss toben – wünscht man(n) sich. Es geht immer darum Menschen nass zu sehen. Wasser oder Schweiß. Beides ist gut.

Freistil ist angesagt. Hier wird gepaddelt bis der Arzt kommt. Schön Stücke von The Ventures und Dick Dale zocken und dabei das Slapback-Echo aufdrehen. Dann kommt noch Pete mit seiner Trompete dazu und alles fängt zu zappeln an. Ängstlich am Beckenrand stehen und schlottern vorm Sprung ins Wasser – ist nicht!

Und was ist noch Programm? Pulp Fiction und andere Film-Soundtracks, legendärer 90s Pop, Hava Nagila und natürlich Popcorn. Alles schön im surfigen 60iger Sound. Das geht ab, sag ich Dir!

Amazon Suchergebnisse für: "Skuzzlebuzz"

More Results

Mehr Ergebnisse