amazon tracker Cowboy Bob and Trailer Trash | Bandliste.de
18123
Seit 18.03.2018
363 Besucher seit 27.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Hi there, ich bin Bob. Doch um ehrlich zu sein, mein richtiger Name ist gar nicht Bob, aber Freunde nennen mich so.
Ich bin in Arizona zur Welt gekommen und in den USA aufgewachsen, bevor ich 2003 nach Deutschland gekommen bin und seither in Jena lebe.
Zusammen mit Freunden singe ich in einer Band und spiele Gitarre - wir nennen uns `Cowboy Bob and Trailer Trash` und bringen seit 2007 traditionelle Country und Bluegrass Musik unter die Leute.

Unser Band-Setup besteht aus akustischen und elektronischen Gitarren, Banjo, Dobro, Fiddle, Pedal-Steel Gitarren. Abgerundet wird der Sound der Rhythm-Section mit Kontrabass und Percussion.
Wir geben uns mühe unsere Texte so einfach und ehrlich wie möglich widerzugeben, aber manchmal ist die Wahrheit eben doch hart und scharfkantig...

Wir lieben was wir tun und ich denke, wir zeigen das auch in unserer Musik und live bei unseren Shows. Also kommt vorbei und überzeugt euch selbst, wenn wir in eurer Nähe sind und schmeißt unser Album in eure Anlage wenn ihr unterwegs oder daheim seid.


All the best and take care,

Seth aka "Bob"


PS: die meisten Leute in Europa können `Seth` nur schwer aussprechen, darum - nennt mich `Bob`


 Hilfe-Popup Booking: Seth aka Bob
at

Amazon Suchergebnisse für: "Cowboy Bob and Trailer Trash"

More Results

Mehr Ergebnisse