amazon tracker The Oracle Machine | Bandliste.de
18118
Seit 18.03.2018
369 Besucher seit 27.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

The Oracle Machine ist eine Metalband, die 2012 in Hamburg, GER geründet wurde und dem Genre „progressiver Metal/Metalcore“ zugeordnet wird. Sie zeichnet sich insbesondere durch die Verbindung von anspruchsvollen Rhythmen und Melodien mit energiereichen, bewegenden Riffs aus.

Nachdem sie Anfang 2012 die Band Occulus aufgelöst hatten, gründeten die Mitglieder Janek Newjoto, Marcel Mizera, Niko Weh und Benedikt Roschning gemeinsam mit dem Sänger Connor Kappei eine neues Projekt, das einen härteren und progressiven Klang repräsentieren und mit englischen statt deutschen texten arbeiten sollte.

In vollständiger Eigenregie wurden Songs geschrieben, produziert und mit Videos verbunden, sodass die Band sehr bald mit einem großen Repertoire den norddeutschen Raum betourte.

Das aktuelle line up besteht aus:

Connor Kappei (Vox)
Peter Bruns (Drums)
Sören Eckardt (Bass)
Janek Newjoto (Guitars)
Benedikt Roschning (Guitars)



 Hilfe-Popup Booking: The Oracle Machine
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "The Oracle Machine"

More Results

Mehr Ergebnisse