amazon tracker GloryDaze | Bandliste.de
18095
Seit 18.03.2018
272 Besucher seit 15.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

GloryDaze - das ist Hard Rock und Heavy Metal in der Tradition der 80er Jahre. Prägende Einflüsse waren z.B. Queensryche, Iron Maiden, Judas Priest und Accept, und natürlich tauchen typische Stilelemente dieser Bands in den selbst geschriebenen Songs auf und formen den unverkennbaren GloryDaze-Sound.

Hierzu haben sich fünf erfahrene Musiker zusammen gefunden die schon etliche Jahre in der Münchener Musikszene aktiv sind und reichlich Live- und Studioerfahrung besitzen. Mit GloryDaze machen sie nun genau die Musik die ihnen am besten liegt, ohne kommerziellen Zwang und ohne Kompromisse. Sänger und Frontmann Many Stürner, bekannt als "Dio von Moosach", ist in München eine Legende. Mit seiner Band Avalon tourte er durch ganz Europa, Canada und USA, und hat es als einer von wenigen Münchnern auf die Bühnen so berühmter Clubs geschafft wie dem "Whiskey A Go Go" in Hollywood.

Trotz aller Erfahrung stehen die fünf Jungs so gerne auf der Bühne wie am ersten Tag, immer dicht an den Fans, und voller Leidenschaft und Energie!


 Hilfe-Popup Booking: Harry Krause
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "GloryDaze"

More Results

Mehr Ergebnisse