amazon tracker Mighty Maggots | Bandliste.de
18079
Seit 18.03.2018
258 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Powergeladene Rhythmen und schöne Refrains. Mächtiger Madenalarm!

Die Mighty Maggots (Skapunk, Graz) haben ein Faible für powergeladene Rhythmen, schöne Refrains und: für Maden. Besonders appetitanregend ist sie nicht, aber naturgemäß ganz schön mächtig, diese Made. Und mit den „Mighty Maggots“ alias "Mächtige Maden" gehen gleich sieben prächtige Exemplare der hungrigen Larven an den Start. Mit den Songs ihrer 2013 erschienen Demo-EP („I said, I will“) regen sie zum Tanzen an und machen Appetit auf mehr. Und das wird es 2015 auch definitiv geben, denn statt im Winterschlaf befinden sich die Maggots im Studio, um ihr Debüt-Album baldigst ihren hungrigen Fans zum Fraß vorwerfen zu können. Na Mahlzeit!

(Text: Anita Raidl / Christian Kriegl)

Die Mighty Maggots sind eine 7-köpfige Skapunk-Band aus Graz und Umgebung. Seit 2012 machen sie gemeinsam Musik, haben aber allesamt schon in früheren einschlägigen Bands gespielt. Nach einem Wechsel im Lineup (neuer Bassist seit Sommer 2013) wurden vier Songs als EP aufgenommen und sie haben sich nun vorgenommen, das Jahr 2014 als "Jahr der Made" auszurufen und so manchen Gig und Festivals zu spielen.

Skapunk from Graz; Austria, since 2012


 Hilfe-Popup Booking: Christian Kriegl
at

Amazon Suchergebnisse für: "Mighty Maggots"

More Results

Mehr Ergebnisse