amazon tracker Kosja | Bandliste.de
18072
Seit 18.03.2018
302 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Der Liedermacher Kosja besticht auf seinem neuen Album „Musik zum Kuscheln und Randalieren“ durch Rasanz, Witz und Selbstironie. Die wichtigsten Einflüsse dieses musikalischen Actionfilms sind AkustikPunk, Chanson, Balkan & Blues. Mit der Exzentrik von Frank Zappa und dem Esprit von Falco bearbeitete Kosja mit seiner Akustikgitarre in über 100 Konzerten in den letzten Jahren die großen und kleinen Bühnen dieser Republik. Wegen seiner spektakulären und sensationellen Live-Auftritte wird er als der Quentin Tarantino unter den Liedermachern bezeichnet.

Seine Hits wie „Der Floh und der Eskimo“ oder „Der Papagei aus Paraguay" erinnern an Kinderlieder, die das Publikum oft zum Lachen bringen und vor allem aber immer begeistern.

Amazon Suchergebnisse für: "Kosja"

More Results

Mehr Ergebnisse