amazon tracker Jadeapes | Bandliste.de
17835
Seit 02.12.2017
252 Besucher seit 02.03.2021

Jadeapes

Alternative Rock, Grunge Rock, Stoner (Desert Rock)
Garage Rock, Indie Rock

Deutschland 81547 München
mail-form
www.jadeapes.de
link

 

Es ist einfach zu hören, aber hart zu fühlen: Der Sound der Jadeapes, knackiger Garage-Rock mit einem vergangenheitsliebenden aber zukunftsträchtigen 70s Anstrich. Stimmige Klangszenarien – emotional gewürzt mit einer Prise Hoffnungslosigkeit. Denn da sind keine Kompromisse zwischen ihren shreddigen Sounds und keine Liebeleien mit beschwichtigenden Liedzeilen. Normkonform sind die anderen, sie dagegen sind ehrlich, zu viert und aus München! Von diesem traditionsliebenden Ort aus beweisen sie, dass man sehr wohl jung und schön sein und dennoch rohe, altehrwürdige, handgemachte Melodien mit Seele lieben und produzieren kann. So wave your freak flag high! Denn einer muss es ja tun.



 Hilfe-Popup Booking: Jadeapes Booking
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Jadeapes"

More Results

Mehr Ergebnisse