amazon tracker Asator | Bandliste.de
17729
Seit 02.01.2015
192 Besucher seit 01.03.2021
 

Asator ging aus einem Projekt hervor, das bereits 2005 gegründet wurde. Viele Wege
wurden beschritten und zwei Demos veröffentlicht, bevor die Band ab 2010 zu ihrem ganz
eigenen Stil fand. Die Musik von Asator ist vielschichtig. Heute spielt die Band aus Bremen
melodischen Black Metal, starre Genregrenzen interessieren aber grundsätzlich wenig. Mit
Einflüssen von Postrock bis Pagan Metal gehören Asator zu einer Generation von Bands,
welche ihr Genre weiterbringen können, weil sie eben nicht nur Althergebrachtes imitieren.
Diskografie
2008: Zu fernen Horizonten (Demo)
2010: Auf alten Pfaden (EP)
2012: Promo 2012 (Promo)
Die Mitglieder der Band verurteilen jede Form von politischen Extremismus und
unterstützen in keinster Weise NSBM-Bands!

Amazon Suchergebnisse für: "Asator"

More Results

Mehr Ergebnisse