amazon tracker Fußpils | Bandliste.de
17626
Seit 12.09.2014
370 Besucher seit 25.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

FUßPILS begann mitte 2000 und startete offiziell 2002. mit zecke,remo,loui und micha steht und fällt diese band auch. womöglich sind wir gar keine band sondern ein haufen von leuten die sich schon ewig kennen und zusammen mucke machen. vielleicht ist es eher eine einstellung als ein reines bandprojekt. wir sind uns einig das FUßPILS nur so funktioniert wie es jetzt is. es wird keine umbesetzungen geben. sicher gibt es technisch bessere musiker und öfter proben wäre der sache bestimmt auch zuträglich aber konformität und verfügbarkeit um jeden preis nimmt der sache das leben. jeder von uns hat seinen festen platz bei FUßPILS und damit vielleicht auch nur ein hobby.


 Hilfe-Popup Booking: Zecke
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Fußpils"

More Results

Mehr Ergebnisse