amazon tracker Mofakette | Bandliste.de
17602
Seit 25.08.2014
828 Besucher seit 25.02.2021
Rechte: (noch niemand)

Mofakette

Rock, Punk, Rock & Roll
Punk`n`Roll

Deutschland 70178 Stuttgart
mail-form
www.mofakette.de
link

 

“Es gibt sie, diese Platten, bei deren Anblick man einfach denkt, dass diese Platte einem den Verriss seines Lebens bescheren wird: der Bandname ist grenzwertig, dass Cover unter aller Kanone und den Titel würde man am liebsten ganz ignorieren…man wartet also den richtigen Moment ab, um dem Teil den Todesstoß zu versetzen. Und am Fuße eines richtig beschissenen Tages erinnert man sich dieser Bestie, reibt sich die Hände voller Vorfreude, legt in hoffnungsfroher Erwartung die CD in den Player, setzt ein diabolisches Grinsen auf und drückt die Play-Taste…und dann kommt alles anders, als man denkt.”*

… ja denn Mofakette ist halt eben doch anders, als man denkt. Mofakette sind keine Deutschpunks, wohnen im schönen Stuttgart, machen keine Kehrwoche und fahren lieber Downhill statt Mercedes oder Porsche. Seit 2006 sind die charmanten Herren auf den Bühnen unterwegs. Man vergleicht sie mit Supernichts, Die Sterne, Schrottgrenze, WIZO und Terrorgruppe… selbst bezeichnen sie Ihren Stilmix gerne als Punk´n´Roll, aber hört selbst, was die drei Jungs zaubern.

(*Zitat über Mofakette aus http://www.handlemedown.de)


 Hilfe-Popup Booking: Michael Languth
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Mofakette"

More Results

Mehr Ergebnisse