amazon tracker Primavista | Bandliste.de
17585
Seit 12.08.2014 aktualisiert 24.07.2016
342 Besucher seit 01.03.2021

Primavista

Klezmer (jid.), Worldmusic, Swing
Folk, Balkan,

Deutschland 64342 Seeheim-Jugenheim / Mannheim
mail-form
HTML-Link

 

Die Gruppe hat sich in dieser Besetzung im Frühjahr 2016 aufgelöst...
Primavista spielt im Raum Darmstadt - Rhein-Neckar-Delta, Odenwald und in der Pfalz auf privaten Feiern, aber auch im größeren Rahmen vor interessiertem Publikum.
Das Trio hat sich vorwiegend der Klezmermusik verschrieben - neben wilden, schnellen Tänzen bringen die Musikerinnen ausgewählte jiddische und sephardische Lieder auf die Bühne. Mit Geige, Kontrabass und Akkordeon, dazu eine wunderbare Stimme, begeistern sie ein breites Publikum – manchmal auch gemischt mit Folk, Ragtime und allem, was ihnen sonst noch so gefällt..denn immer sind sie auf der Suche nach außergewöhnlich schönen Stücken, die sie für ihre Klangmöglichkeiten bearbeiten und ergänzen.
Primavista hat BalFolk-Musik im Programm und kann Tanzveranstaltungen dieser Art begleiten.
Es bestehen zur Zeit Schwierigkeiten hier die aktuellen Konzerttermine zu posten, deshalb bitte immer mal auf der Homepage nachschauen...


 Hilfe-Popup Booking: Jeanette Seitz
atwww
06257 / 99 88 98

Amazon Suchergebnisse für: "Primavista"

More Results

Mehr Ergebnisse