amazon tracker CamoufLarge | Bandliste.de
17489
Seit 17.05.2014
202 Besucher seit 28.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Die Welt ist eine Scheibe!

Na und? Der deutsche Rapper “CamoufLarge” hört sich gerne mal die B-Seite an. Aber wer ist dieser Typ? Nun ja, was bekanntlich lange währt hat nach dem Schlafen schöne Muster im Gesicht, steckt voller Tatendrang und obwohl keiner auf Ihn gewartet hat, hat der Künstler das Warten satt.Der Rapper weiß wie er heißt und braucht sich somit keinen Namen zu machen. Er möchte keinen Erfolg haben, aber er möchte ihn sich verdienen.Früh fing er an sich mit der Hip Hop Kultur zu identifizieren und zu infizieren. Eins führte zum Anderen und somit fing er mit 13 Jahren an eigene Texte zu schreiben. Später folgten die ersten Aufnahmen.Neben seinen derzeitigen Plänen zur Weltherrschaft veröffentlicht der Künstler, im April 2014, die “Mission vom Ton EP”, welche er gemeinnützig verschenkt. Alle Tracks wurden in seinem Projektstudio selbst produziert. Alles schön und gut aber wie hört sich den seine Musik an....Die Texte von “CamoufLarge” sind anspruchsvoll, belebt, bedeutend, dynamisch und hemmungslos ehrlich. Aber wie viele Adjektive sollte man hier noch weiter aufzählen,um den Künstler und seine Musik zu beschreiben? Wozu auch noch groß um den heißen Brei schreiben. Musik muss gefühlt und erlebt werden!Deutschland, den 28. März 2014


 Hilfe-Popup Booking: atwww

Amazon Suchergebnisse für: "CamoufLarge"

More Results

Mehr Ergebnisse