amazon tracker catch:firefly | Bandliste.de
17455
Seit 29.03.2014 aktualisiert 30.03.2014
142 Besucher seit 03.03.2021
 

Nie ganz da und nie ganz weg, weil man verloren und gefunden hat und es doch anders ist als zuvor. In den dunkelsten Stunden nie die Hoffnung aufgegeben, im größten Glück die Vergänglichkeit gefühlt. Schließe die Augen und finde kurze Momente, in denen der Kopf schweigt und das Herz spricht. Ein Moment der Ruhe, ehe einen die Sehnsucht nach dem Gefühl vom Ankommen wieder davonträgt. Man lässt sich fallen, mit dem Wissen, dass es einen durch die Dunkelheit stets zurück zieht, auf den Pfad, der vielleicht manchmal verloren scheint und doch nie verschwindet.

Ich bin 26 ¾ Jahre alt, wohne in Hannover und mache Musik. Meine musikalische Ausrichtung sollte im Power-Metal mit Einflüssen des Doom- und Symphonic-Metals liegen, doch schon nach kurzer Zeit (Zeitzeugen sprechen von 1-2 Stunden) blieben von den Gitarrenriffs, dem Growlen, den Orchestern und Double-Bass-Drums nur noch eine Akustikgitarre und mein Gesang. Und Gefühl. Das ist mir an Musik und meiner Musik am Wichtigsten. Ich bin kein Konzeptkünstler oder Technikass. Ich will Gefühle (be)schreiben und würde mir wünschen, wenn Menschen beim Zuhören ihre eigenen damit verbinden können.


 Hilfe-Popup Booking: Till Michalek
at
05116768802

Amazon Suchergebnisse für: "catch:firefly"

More Results

Mehr Ergebnisse