amazon tracker Renewal | Bandliste.de
17430
Seit 05.03.2014
228 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Renewal

Thrash Metal, Melodic Death Metal
Neo Trash Metal

Deutschland 44 Dortmund, Bochum, Re
mail-form
renewal-band.jimdo.com
link

 

Renewal wurde im Frühjahr 2012 von den Gitarristen Jan und Nico unter dem Namen Phobia gegründet. Da dieser wie sich später herausstellte schon Vergeben war, musste der Name geändert werden. Jan übernahm neben der Gitarre auch die Vocals, sodass nur noch ein Drummer fehlte um loslegen zu können. Mit Yannik war dieser dann gefunden. Gut ein Jahr später stand das Trio dann auf der Bühne und zeigte die ersten Songs. Yannik verließ kurz darauf die Band und die Suche nach einem Drummer begann erneut. Im Oktober 2013 kam dann Dennis als Drummer in die Band. Somit fehlte nur noch ein Mann für die tiefen Töne. Mit Robert fand sich dieser schnell, somit ist die Band vollständig. Im Laufe des Jahres 2014 soll die erste CD veröffentlicht werden.


 Hilfe-Popup Booking: Renewal Band
atwww