amazon tracker ASPHALT | Bandliste.de
17408
Seit 28.02.2014
827 Besucher seit 03.03.2021
 

Wir sind eine junge Deutschrock-Band aus Lichtenfels, die aus vier Musikern und zwei Managern besteht. Alle sind mit "Leib und Seele" bei der Musik. Unsere Lieder sind alle selbst geschrieben und ergeben musikalisch ein einzigartiges Klangbild.

Viele Menschen können sich mit den tiefgründigen Texten aus unterschiedlichsten Lebensphasen identifizieren, was sich bei den bisherigen Auftritten durch ein begeistertes und mitfieberndes Publikum wieder spiegelt.

In unserer jungen Laufbahn als Band haben wir schon in viele kleine Lokationen aus unserem Umkreis gespielt (Lichtenfels, Coburg, Bamberg, Kronach, etc). Diese Auftritte fanden noch unter dem Namen "Don Promillos" statt.
Auch beim „Hello Kitty Deutschrock Festival“ haben wir vor der Band "Wilde Jungs" die Menge begeistert. Bühnenerfahrung ist vorhanden!
Am 29ten November 2013 haben wir beim 20 Jährigem Krawallbrüder Festival in Lichtenfels gespielt. Im Nachhinein bekamen wir unter anderem von Krawallbrüder und anderen Teilnehmer nur sehr gutes Feedback.
Unser bisher größter Auftritt war im Jahr 2012 der Gig auf der G.O.N.D., ebenfalls unter dem Namen „Don Promillos“!
Wir waren zwar „nur“ in der Nebenhalle, aber es waren lediglich bei BRDigung mehr Leute anwesend als bei uns. Nach diesem Auftritt haben wir nur positive Rückmeldungen bekommen, von den Fans, anderen Bands, Sound- und Licht-Mischer und weitere.

Zurzeit sind wir dabei, in einem privaten Tonstudio unsere erste Studioplatte aufzunehmen.


 Hilfe-Popup Booking: Nicole Schmitt
at
01712219379

Amazon Suchergebnisse für: "ASPHALT"

13.50 EUR
33.00 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse