amazon tracker Drei Meter Feldweg | Bandliste.de
17336
Seit 25.01.2014
319 Besucher seit 25.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

"Randale in der Badewanne" steht auf den T-Shirts und auf der CD, das Maskottchen ist ein Kamel und zu allem Überfluss heißt die Band auch noch "Drei Meter Feldweg". Wer jetzt noch meint, es könnte sich hierbei um eine gemütliche Countryband handeln, dem ist sicher nicht mehr zu helfen.

Die fünf Jungs aus der Lüneburger Heide verstehen es, das Publikum vor der Bühne zu unterhalten und immer wieder mitzureißen, wenn ihre rockigen, schnellen Songs ertönen und die ersten Zuschauer sofort in die einprägsamen, deutschsprachigen Refrains mit einstimmen.

Seit 2011 ist das Quintett nun in und um Lüneburg und Hamburg unterwegs und hat nach vielen Auftritten, wie etwa in der Hamburger "Markthalle", ein eigenes Studioalbum aufgenommen, das nun bei den kommenden Shows präsentiert wird.


 Hilfe-Popup Booking: Hendrik Petersen
at

Amazon Suchergebnisse für: "Drei Meter Feldweg"

16.99 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse