amazon tracker Paul Stöher | Bandliste.de
17275
Seit 04.12.2013 aktualisiert 04.04.2020
832 Besucher seit 24.02.2021

Paul Stöher

Alternative Rock, Pop
Rock / Pop

Deutschland 53913 Swisttal
mail-form
www.paulstoeher.de
SoundCloud

 

Paul Stöher
Sänger / Musiker aus Swisttal / NRW

Musik machen ist meine große Liebe. Mit dem Saxophon, dem Piano oder der Gitarre singe & spiele gern auf verschiedensten Events, sei es zu Volksfesten, zum Brunch oder zu deiner Hochzeit. Songs schreiben & Homerecording hat mich schon immer fasziniert. Viele Ideen sind in der Zeit der Band"The Pauls" entstanden und auf einem Album & zwei EP`s verewigt worden. Derzeit arbeite ich an einer weiteren CD, die in Eigenregie in meinem kleinem Studio in Berlin aufgenommen wird. Die neuen Songs möchte ich in nächster Zeit gerne mit befreundeten Musikern live auf die Bühne bringen. Würde mich freuen, dich - vor oder zusammen mit mir - auf einem der nächsten Konzerte zu sehen :)


Bis Bald


 Hilfe-Popup Booking: Paul Stöher
www
01636075236

Amazon Suchergebnisse für: "Paul Stöher"

More Results

Mehr Ergebnisse