amazon tracker Michelzeit | Bandliste.de
16932
Seit 27.09.2013 aktualisiert 03.01.2015
217 Besucher seit 27.02.2021
 

Michelzeit ist das Projekt von Michael "Michel" Göbbels, der als Sänger, Gitarrist, Texter, Komponist und Produzent arbeitet.

Er machte schon als Gitarrist mit "Peter Behrens (Ex-Trio) und Drei Mann im Doppelbett" von sich reden.

Parallel dazu ist er seit 2011 mit seinem Solo-Projekt "Michelzeit" unterwegs!

In 2012 erschienen die Singles "In die Ewigkeit" und "Nimm dir Zeit".

Im Herbst 2013 veröffentlichte er sein erstes Album "Viele Worte" und daraus die Single "Tief verbunden".

Am 02.06.2014 ist seine neue Single "Durch alle Zeiten" inklusive Musikvideo erschienen.

Derzeit werden für Live-Gigs, TV und Radio noch ein Gitarrist und ein Keyboarder gesucht.


 Hilfe-Popup Booking: OTRE-MEDIA
atwww
0221-637303

Amazon Suchergebnisse für: "Michelzeit "

More Results

Mehr Ergebnisse