amazon tracker Antimatter People | Bandliste.de
16923
Seit 27.09.2013
290 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Würde Syd Barrett noch leben, er hätte sicher Lust mal mit Antimatter People zu jammen. Ihr Psychedelic-Pop erinnert dank seines frischen Sounds und der klaren Produktion nämlich durchaus an Pink Floyd. Außerdem ist Sänger und Songwriter Yehan Jehan ein echter Soundtüftler. Vor acht Jahren richtete er sich in seiner Londoner Wohnung ein kleines Heimstudio ein und feilte an Songs. Als seine Freunde Elliott Arndt (Flöte, Percussions, Samples) und Mikko Hirvikallio (Gitarre, Keyboards) 2010 von Luxemburg nach London zogen, wurde aus dem Ein-Mann-Projekt eine Band, die mittlerweile sogar zum Quintett gewachsen ist. Ihre Liebe für Psychedelic mischen Antimatter People mit Einflüssen aus Klassik, Rock, Hip Hop und Filmmusik. Bisher gibt es gerade mal vier Songs, aber die sind so vielseitig und eigenständig, dass man meinen könnte, Antimatter People hätten einst tatsächlich schon mit Syd Barrett musiziert.


 Hilfe-Popup Booking: at

Amazon Suchergebnisse für: "Antimatter People"

More Results

Mehr Ergebnisse