amazon tracker Alise Joste | Bandliste.de
16917
Seit 27.09.2013
118 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Für Alise Joste ist ihre Musik nicht nur Kunst, sie ist gleichzeitig ein elementares Ventil. „Ich betrachte mich als ziemlich schüchterne Person, es war schon immer sehr schwer für mich darüber zu sprechen, was mir passiert, was ich denke oder fühle“, sagt die lettische Songwriterin. „Für eine lange Zeit behielt ich alles für mich, bis ich überraschend herausfand, das Songwriting für mich der Weg ist, um endlich ehrlich zu anderen und mir selbst zu sein.“ Entsprechend verletzlich und anmutig wirken ihre englischsprachigen Singer-Songwriter-Balladen. Behutsam zupft Joste die Akustikgitarre, dazu singt sie mit warmer und zarter Stimme. Ihr Debütalbum, das Joste gemeinsam mit ihrem Bruder ein einem einsamen Landhaus aufnahm, sorgte in ihrer Heimat schon für viel Aufmerksamkeit. Im Rahmen des Reeperbahn Festivals kommt die talentierte Lettin erstmals nach Deutschland.

Amazon Suchergebnisse für: "Alise Joste"

More Results

Mehr Ergebnisse